Feedback – Der erste Eindruck

„Vorspeise“ Der erste Eindruck 

  • Wie waren die Räumlichkeiten? (Wenn die Sitzung bei uns stattfand)
  • Wie war der Coach?
  • Wie war das Essen? (Wenn du bei uns gegessen habt.)
  • Wie war die Atmosphäre insgesamt?

Wow, war wirklich sehr wertvoll.Pedram ist ein toller Mensch, der sich mir angepasst und mich total gefesselt hat.Obwohl es "nur" eine spontane Beratung war, gab Petram 100% und das schätze ich sehr... mehr...

Wow, war wirklich sehr wertvoll.Pedram ist ein toller Mensch, der sich mir angepasst und mich total gefesselt hat.Obwohl es "nur" eine spontane Beratung war, gab Petram 100% und das schätze ich sehr... mehr...

gern geschehen. das war eine freude mit dir.
dein pedram

Pedram ist für mich DER Loslass-Therapeut. Unglaublich wirkungsvoll und beeindruckend effizient, wenn es darum geht, schmerzhafte Emotionsmuster loszuwerden. Und ich will kurz schildern, wie ich... mehr...

Sonja... du machst mich glücklich!

Pedram ist für mich DER Loslass-Therapeut. Unglaublich wirkungsvoll und beeindruckend effizient, wenn es darum geht, schmerzhafte Emotionsmuster loszuwerden.Und ich will kurz schildern, wie ich zu... mehr...

Sonja... du machst mich glücklich!
dein pedram

Ich würde Pedram nur weiter empfehlen. Ich habe durch meine letzte Sitzungen mit Pedram viele Emotionale Blockaden aufgelöst, und jedesmal habe mich durch eine intensive Sitzung vorangebracht. Pedram... mehr...

das ist mir auch jedesmal eine Freude mit dir zu arbeiten.

Page 1 of 5:
«
 
 
1
2
3
4
5
 
»
 
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 4 reviews
.

"Wie war das Essen?“Wenn der Chef kocht, dann ist das immer ein ganz besonderes Erlebnis. Sowohl bei der Zubereitung als auch beim Genießen. Neu für mich war dabei die Vorgehensweise der Nahrungszubereitung, die man fast schon als Philosophie bezeichnen kann. Man nehme Vitamine (Gemüse am besten aus biologischem Anbau), Eiweiß und Kohlenhydrate, dazu eine große Portion Kreativität und schon entsteht ein außergewöhnliches Gericht, das hervorragend schmeckt. Frisch gestärkt und entspannt geht’s danach wieder in die nächste Sitzung. 5 Sterne für den Koch!

danke! ich ferue mich, dass das kochen und das essen auch so intensiv wahrgenommen wurde. gerne wieder.
dein pedram

.

"Wie war das Essen?“
Wenn der Chef kocht, dann ist das immer ein ganz besonderes Erlebnis. Sowohl bei der Zubereitung als auch beim Genießen. Neu für mich war dabei die Vorgehensweise der Nahrungszubereitung, die man fast schon als Philosophie bezeichnen kann. Man nehme Vitamine (Gemüse am besten aus biologischem Anbau), Eiweiß und Kohlenhydrate, dazu eine große Portion Kreativität und schon entsteht ein außergewöhnliches Gericht, das hervorragend schmeckt. Frisch gestärkt und entspannt geht’s danach wieder in die nächste Sitzung. 5 Sterne für den Koch!

danke! ich ferue mich, dass das kochen und das essen auch so intensiv wahrgenommen wurde. gerne wieder.
dein kurush

Nach jedem gespräch bzw. sitzung geht es mir besser, das allein ist für mich immer wieder ein grund!Totgeburt,mangelndes Selbstbewusstsein und in noch einige andere sachen,warst du mir schon eine sehr grosse hilfe!

Freut mich, dass die Beratungsgespräche dir schon so viel gebracht haben. Ich kann kaum abwarten, wie die Intensive dir gefallen werden.
dein pedram

Nach jedem gespräch bzw. sitzung geht es mir besser, das allein ist für mich immer wieder ein grund!
Totgeburt,mangelndes Selbstbewusstsein und in noch einige andere sachen,warst du mir schon eine sehr grosse hilfe!

Freut mich, dass die Beratungsgespräche dir schon so viel gebracht haben. Ich kann kaum abwarten, wie die Intensive dir gefallen werden.
dein kurush

Schreibe einen Kommentar