Feedback – Der erste Eindruck

“Vorspeise” Der erste Eindruck 

  • Wie waren die Räumlichkeiten? (Wenn die Sitzung bei uns stattfand)
  • Wie war der Coach?
  • Wie war das Essen? (Wenn du bei uns gegessen habt.)
  • Wie war die Atmosphäre insgesamt?

Wow, war wirklich sehr wertvoll. Pedram ist ein toller Mensch, der sich mir angepasst und mich total gefesselt hat. ...

Aug 21, 2015 by Franco
Für Welche Personen / Situationen Denkst Du Sind Die Sitzungen Generell Geeignet / Empfehlenswert?: Jedermann 

Wow, war wirklich sehr wertvoll. Pedram ist ein toller Mensch, der sich mir angepasst und mich total gefesselt hat.
...
mehr...

Response: danke. gerne.
dein pedram


Pedram ist für mich DER Loslass-Therapeut. Unglaublich wirkungsvoll und beeindruckend effizient, wenn es darum geht, schmerzhafte Emotionsmuster losz

Apr 02, 2015 by Sonja

Pedram ist für mich DER Loslass-Therapeut. Unglaublich wirkungsvoll und beeindruckend effizient, wenn es darum geht, schmerzhafte Emotionsmuster loszuwerden.
...
mehr...

Response: Sonja... du machst mich glücklich!
dein pedram


Ich würde Pedram nur weiter empfehlen. Ich habe durch meine letzte Sitzungen mit Pedram viele Emotionale Blockaden aufgelöst, und jedesmal habe mich

Jul 19, 2014 by Bahareh
Für Welche Personen / Situationen Denkst Du Sind Die Sitzungen Generell Geeignet / Empfehlenswert?: Für alle die sich im Leben voanbringen wollen 

Ich würde Pedram nur weiter empfehlen. Ich habe durch meine letzte Sitzungen mit Pedram viele Emotionale Blockaden aufgelöst, und jedesmal habe mich durch eine intensive Sitzung vorangebracht.
...
mehr...

Response: das ist mir auch jedesmal eine Freude mit dir zu arbeiten.
dein pedram


Loslassen lernen TRAINING COACHING THERAPIE (40-53693161) Pedram Moghaddam, Sanderskoppel 13 Hamburg Deutschland, 22391 Deutschland 5.0 5.0 2 2 \"Wie war das Essen?“ Wenn der Chef kocht, dann ist das immer ein ganz besonderes Erlebnis. Sowohl bei der Zubereitung als auch beim Genießen. Neu für mich war dabei die Vorgeh

Feedback / Feedforward


Submit your review
* Required Field

\"Wie war das Essen?“ Wenn der Chef kocht, dann ist das immer ein ganz besonderes Erlebnis. Sowohl bei der Zubereitung als auch beim Genießen. Neu

Feb 02, 2014 by Karin L.

\"Wie war das Essen?“ Wenn der Chef kocht, dann ist das immer ein ganz besonderes Erlebnis. Sowohl bei der Zubereitung als auch beim Genießen. Neu für mich war dabei die Vorgehensweise der Nahrungszubereitung, die man fast schon als Philosophie bezeichnen kann. Man nehme Vitamine (Gemüse am besten aus biologischem Anbau), Eiweiß und Kohlenhydrate, dazu eine große Portion Kreativität und schon entsteht ein außergewöhnliches Gericht, das hervorragend schmeckt. Frisch gestärkt und entspannt geht’s danach wieder in die nächste Sitzung. 5 Sterne für den Koch!

Response: danke! ich ferue mich, dass das kochen und das essen auch so intensiv wahrgenommen wurde. gerne wieder.
dein pedram


Loslassen lernen TRAINING COACHING THERAPIE (40-53693161) Pedram Moghaddam, Sanderskoppel 13 Hamburg Deutschland, 22391 Deutschland 5.0 5.0 2 2 \"Wie war das Essen?“ Wenn der Chef kocht, dann ist das immer ein ganz besonderes Erlebnis. Sowohl bei der Zubereitung als auch beim Genießen. Neu für mich war dabei die Vorgeh
Page:
12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.