Feedback – Vor der Sitzung

Vor der Sitzung

  • Wie hast du von uns Erfahren?
  • Wo bzw. unter welchen Begriffen sollten wir zu finden sein?
  • Was waren deine vorherigen Erfahrungen mit anderen Therapien / Coachings / Seminaren?
  • Wie war die Ausgangssituation bei dir auf der körperlichen, emotionalen bzw. mentalen Ebene?
  • Was waren deine Probleme / Herausforderungen?
  • Was war deine Motivation?
  • Was waren deine Erwartungen, Ziele oder Hoffnungen?
  • Wie zufrieden warst du mit dem Erstgespräch? (Falls eins stattfand)
  • Was hattest du gebucht? (2-Tages-Intensiv, Einzelstunden, Beratung, Workshops)
  • Wie verlief die Terminplanung?

Wow, war wirklich sehr wertvoll.Pedram ist ein toller Mensch, der sich mir angepasst und mich total gefesselt hat.Obwohl es "nur" eine spontane Beratung war, gab Petram 100% und das schätze ich sehr... mehr...

Wow, war wirklich sehr wertvoll.Pedram ist ein toller Mensch, der sich mir angepasst und mich total gefesselt hat.Obwohl es "nur" eine spontane Beratung war, gab Petram 100% und das schätze ich sehr... mehr...

gern geschehen. das war eine freude mit dir.
dein pedram

Pedram ist für mich DER Loslass-Therapeut. Unglaublich wirkungsvoll und beeindruckend effizient, wenn es darum geht, schmerzhafte Emotionsmuster loszuwerden. Und ich will kurz schildern, wie ich... mehr...

Sonja... du machst mich glücklich!

Pedram ist für mich DER Loslass-Therapeut. Unglaublich wirkungsvoll und beeindruckend effizient, wenn es darum geht, schmerzhafte Emotionsmuster loszuwerden.Und ich will kurz schildern, wie ich zu... mehr...

Sonja... du machst mich glücklich!
dein pedram

Ich würde Pedram nur weiter empfehlen. Ich habe durch meine letzte Sitzungen mit Pedram viele Emotionale Blockaden aufgelöst, und jedesmal habe mich durch eine intensive Sitzung vorangebracht. Pedram... mehr...

das ist mir auch jedesmal eine Freude mit dir zu arbeiten.

Page 1 of 5:
«
 
 
1
2
3
4
5
 
»
 
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 2 reviews
Alles bestens. Gerne wieder.

Gemütlich, freundlich, kompetent,geduldig, beharrlich, effizient,unbeschreiblich, unglaublich.

danke.
dein pedram

Alles bestens. Gerne wieder.

Gemütlich, freundlich, kompetent,
geduldig, beharrlich, effizient,
unbeschreiblich, unglaublich.

danke.
dein kurush

Schreibe einen Kommentar