Feedback – Zusammenfassung

Zusammenfassung

  • Irgendetwas, was dir speziell in Erinnerung geblieben ist?
  • War irgendetwas überraschend / herausragend?
  • Irgendwelche Sachen, die dringend korrigiert werden müssten bzw. unbedingt fehlten?
  • Irgendetwas spezielles, was du dir für zukünftige Sitzungen Wünschst?
  • Für welche Personen oder Situationen sind die Sitzungen generell geeignet / empfehlenswert?
  • Die Zeit / das Geld war hier besser investiert als … (z.B. vergleichbar teurer Kurzurlaub. Seminare / Therapien / Coachings…)
  • Bei welchen Situationen würdest DU wiederkommen?
  • Würdest du uns weiterempfehlen?

Wow, war wirklich sehr wertvoll.Pedram ist ein toller Mensch, der sich mir angepasst und mich total gefesselt hat.Obwohl es "nur" eine spontane Beratung war, gab Petram 100% und das schätze ich sehr... mehr...

Wow, war wirklich sehr wertvoll.Pedram ist ein toller Mensch, der sich mir angepasst und mich total gefesselt hat.Obwohl es "nur" eine spontane Beratung war, gab Petram 100% und das schätze ich sehr... mehr...

gern geschehen. das war eine freude mit dir.
dein pedram

Pedram ist für mich DER Loslass-Therapeut. Unglaublich wirkungsvoll und beeindruckend effizient, wenn es darum geht, schmerzhafte Emotionsmuster loszuwerden. Und ich will kurz schildern, wie ich... mehr...

Sonja... du machst mich glücklich!

Pedram ist für mich DER Loslass-Therapeut. Unglaublich wirkungsvoll und beeindruckend effizient, wenn es darum geht, schmerzhafte Emotionsmuster loszuwerden.Und ich will kurz schildern, wie ich zu... mehr...

Sonja... du machst mich glücklich!
dein pedram

Ich würde Pedram nur weiter empfehlen. Ich habe durch meine letzte Sitzungen mit Pedram viele Emotionale Blockaden aufgelöst, und jedesmal habe mich durch eine intensive Sitzung vorangebracht. Pedram... mehr...

das ist mir auch jedesmal eine Freude mit dir zu arbeiten.

Page 1 of 5:
«
 
 
1
2
3
4
5
 
»
 
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 6 reviews

Wow, war wirklich sehr wertvoll.Pedram ist ein toller Mensch, der sich mir angepasst und mich total gefesselt hat.Obwohl es "nur" eine spontane Beratung war, gab Petram 100% und das schätze ich sehr.Vielen Dank!Weiter so!

Wow, war wirklich sehr wertvoll.Pedram ist ein toller Mensch, der sich mir angepasst und mich total gefesselt hat.Obwohl es "nur" eine spontane Beratung war, gab Petram 100% und das schätze ich sehr.Vielen Dank!Weiter so!

gern geschehen. das war eine freude mit dir.
dein pedram

Es ist toll anzuschauen, wieso wir die Realität so sehen wie nur wir sie sehen. Manchmal sind es die Entscheidungen anderer oder Worte und Sätze, die wir als unsere speichern und umsetzen. Bei den Sitzungen erkennt man die eigenen Erfahrung und Entscheidungsgründe. Die Erkenntnisse sind befreiend und entladen die negative Kraft mancher Gedanken. Man gewinnt zunehmend Lebensenergie und geht mit einem anderen Bewusstsein an das Leben ran.

Danke. Das stimmt. Die Freiheit und Selbstbestimmung wieder zurück zu geben macht mir am meisten Freude.
dein pedram

gar nicht so unanstrengend, dafür befreiend. manchmal drängt sich vergangenes unablässig und penetrant ins Bewusstsein. Das Hällt natürlich sinnlos auf bzw ab vom Leben. sollte ich mich wieder einmal nicht mehr fühlen können, weil mich mein Verstand beschäftigt hält, komme ich wieder vorbei 🙂

sehr treffend beschrieben, danke.
dein pedram

Ich habe eine Intensivsitzung genommen, um mit einigen Menschen die mir besonders nahe sind -sei es Familie oder bei der Arbeit- eine bessere Situation herzustellen. Durch beobachten der unterschiedlichen Momente und Konflikte konnte ich mein Gegenüber und meine eigenen Kräfte besser erkennen und nutzen.

Die Sitzung war sehr überraschend und ich hatte prompt viele Erkenntnisse und spannende Momente. NACH der Sitzung war ich mir noch nicht ganz sicher wie die Auswirkungen auf den Alltag sein werden.

Mit der Zeit merkte ich, dass ich mich in bestimmten Situationen nicht mehr unnötig aufregen muss. Ich bin viel mehr bei mir selbst und kann die früheren Problemsituationen viel besser und entspannter angehen und eine bessere Kontrolle über die Lage gewinnen.

Ich kann das nur weiter empfehlen und würde mir bei der nächsten Gelegenheit noch eine Sitzung nehmen, da ich nun einigen anderen Fragen auf der Spur bin.

Vieln Dank von mir 5 Sternen mindestens 🙂

Freut mich sehr. Dann bis bald. 🙂
dein kurush

Ich habe eine Intensivsitzung genommen, um mit einigen Menschen die mir besonders nahe sind -sei es Familie oder bei der Arbeit- eine bessere Situation herzustellen. Durch beobachten der unterschiedlichen Momente und Konflikte konnte ich mein Gegenüber und meine eigenen Kräfte besser erkennen und nutzen.Die Sitzung war sehr überraschend und ich hatte prompt viele Erkenntnisse und spannende Momente. NACH der Sitzung war ich mir noch nicht ganz sicher wie die Auswirkungen auf den Alltag sein werden.Mit der Zeit merkte ich, dass ich mich in bestimmten Situationen nicht mehr unnötig aufregen muss. Ich bin viel mehr bei mir selbst und kann die früheren Problemsituationen viel besser und entspannter angehen und eine bessere Kontrolle über die Lage gewinnen.Ich kann das nur weiter empfehlen und würde mir bei der nächsten Gelegenheit noch eine Sitzung nehmen, da ich nun einigen anderen Fragen auf der Spur bin.Vieln Dank von mir 5 Sternen mindestens 🙂

Freut mich sehr. Dann bis bald. 🙂
dein pedram

Schreibe einen Kommentar